0621 5723671

gashi-galabau@web.de

   0179 4715732

Wir über uns

Garten- & Landschaftsbau Gashi im Portrait

Sicherlich sind es nicht nur die individuellen Lösungen, für die unsere Kunden uns schätzen.

 

Was unsere Arbeit wirklich auszeichnet, sind unsere Mitarbeiter, die sich jeden Tag aufs Neue mit kreativen Ideen, fachkundiger Beratung und sorgfältiger Planung und Realisation auf die Projekte unserer Kunden stürzen.

 

Eine hochwertige Gestaltung ist uns dabei ebenso wichtig wie die individuelle Auswahl der Pflanzen und eine zuverlässige Pflege.

Ausgezeichnet, weil ausgezeichnet

Teamwork wird bei uns groß geschrieben.
Aufgrund dessen ist es uns bereits mehrfach gelungen, Preise und Auszeichnungen für unsere Lösungen zu gewinnen.

 

Denn ob beim Gartenbau, bei privaten Klein- oder öffentlichen Großprojekten, Wohlfühl-Gärten oder repräsentativen Außenanlagen: Wir realisieren Ihre Pläne und Wünsche stets nach Maß. Bei der Entwicklung dieser individuellen Lösungen verbinden wir Kreativität mit sachlich fundierter Planung und Sorgfalt bei der Realisation.

 

Dabei orientieren wir uns sowohl an Ihren individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Interessen als auch an der bereits vorhandenen Vegetation, der Topographie, der Hausarchitektur und dem Landschaftscharakter.

 

Das Ergebnis:
ein rundum stimmiges Konzept.

Für Sie im Einsatz – Unser Team auf einen Blick

Das Team vom Garten- und Landschaftsbau Gashi steht nicht nur für Kompetenz und langjährige Erfahrung, sondern auch für Kreativität und den Schutz der Umwelt.

 

Umweltschädigende Materialien haben daher bei unserer Arbeit keinen Platz.

Neben Inhaber Valdet Gashi arbeiten noch zwölf weitere Mitarbeiter in unserem Team, davon vier Meister, acht Fachkräfte und zwei Auszubildenden.

 

Verstärkt werden sie durch Praktikanten und weitere Betriebe, die mit uns kooperieren.

Kontakt